Cordula Kagemann

Papierkunst Collage Malerei

ATELIER WESELOH 3

P1120086

Im Frühjahr/ Sommer 2016 biete ich  3 unterschiedliche Kurse in meinem Atelier an. Neben dem Kurs „Collagen auf Leinwand“, der in den vergangenen Jahren schon einige Male stattgefunden hat, gibt es zwei neue Kursangebote: „Collagen mit Papier und Wachs“ und „Papier + Natur“. Ausführliche Informationen zu diesen Kursangeboten findet Ihr unter Workshops und alle weiteren Infos zur Anmeldung hier.

Neben Kursen bei Boesner in Bremen und Oldenburg, die in diesem Herbst neu dazu gekommen sind, finden auch 2016 weitere Auswärtskurse statt. Im März bin ich zum zweiten Mal an der Akademie Altenahr in Dernau, im schönen Ahrtal, dort wo der Rotweinwanderweg beginnt und gebe einen Kurs zum Thema „Collage und Bildkomposition“. Im Mai geht es dann in die Schweiz zu Art-Teams, wo ich in deren Atelier in Herisau einen 2 tägigen Mixed Media-Kurs gebe.

Im Juni/ Juli bin ich wieder für einige Wochen in Australien…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

%d Bloggern gefällt das: